logo

Erste-Hilfe-Landesbewerb 2021/2022 in Liezen

Gute Stimmung, ein tolles Team von Mitarbeiter:innen und Spitzenleistungen der 26 Mannschaften aus der ganzen Steiermark zeichneten den Erste-Hilfe-Landesbewerb am 25. Mai im Einkaufszentrum Liezen aus.

Dem gesamten Organisationsteam unter der Leitung von Bezirksleiterin Dipl.-Päd. Barbara Freismuth und Landesreferent für das Bildungswesen Dipl.-Päd. Markus Buchegger sagen wir ein ganz herzliches DANKE!

Weiters bedanken wir uns bei allen Helfer:innen (Bewerter:innen, Guides, Läufer:innen und vielen mehr), ohne die der Bewerb nicht durchführbar gewesen wäre, sehr herzlich!

Besonders schön aber ist, dass wir mit Stolz sagen dürfen, dass alle Mannschaften mit großem Einsatz und herausragender Disziplin bei der Sache waren!

Die erst- und zweitplatzierten Mannschaften der beiden Kategorien (Silber und Gold) werden die Steiermark beim Bundesbewerb am 14. und 15.Juni in Maltschach vertreten. 

Wir gratulieren allen Schüler:innen und ihren Lehrer:innen zu ihrer großartigen Leistung!

Eindrücke vom Bewerb