logo

Kursbescheinigung verloren?

Du hast an einer Schule in der Steiermark einen Kurs des Jugendrotkreuzes absolviert, kannst Deinen Ausweis jedoch nicht mehr finden? Kein Problem! Gerne senden wir Dir ein Duplikat per Post. Fülle dazu einfach das unten stehende Formular aus. Aus Datenschutzgründen werden Teilnehmerdaten maximal 4 Jahre lang gespeichert. In diesem Zeitraum kann ein Duplikat der Kursbescheinigung angefordert werden.

Kosten: € 15,00 (Zahlung per Vorauskasse oder Barzahlung bei Abholung in Graz)

Ausweisduplikat anfordern
Die mit * gekennzeichneten Felder sind zwingend auszufüllen.
Bitte senden Sie mir das Ausweis Duplikat an unten angeführte Adresse. Sollten keine Ausweisdaten von mir beim Jugendrotkreuz gespeichert sein, bitte ich um eine kurze Information an meine E-Mail Adresse.